Baumaßnahme in der Adula Klinik

Der Speicherausbau in Haus II der Adula Klinik ist nun planmäßig abgeschlossen und wir freuen uns sehr, dass damit nun 13 neue Komfort-Einzelzimmer zur Verfügung stehen, die auch bereits belegt sind. Drei dieser Räume wurden bedarfsgerecht für adipöse Patienten ausgestattet. Auch die neuen Büro- und Therapieräume können bereits genutzt werden.

Die Aufstockung in Haus I hat im Oktober 2017 begonnen. Hier entstehen ebenfalls zusätzliche Komfort-Einzelzimmer, ein Doppelzimmer sowie zwei Büros. Diese Baumaßnahme wird im März 2018 abgeschlossen sein.
Wir freuen uns, den zunehmenden Wünschen unserer Patienten nach einem Einzelzimmer besser entsprechen zu können.

Die Vorkehrungen, welche schon sehr wirksam bei dem Ausbau im Haus I getroffen wurden, um die Belastung für unsere Patienten und Mitarbeiter so gering wie möglich zu halten, kommen selbstverständlich auch bei diesem Bauabschnitt zum Tragen.

Zurück