Gelungende Veranstaltung mit dem Allgäuer Unternehmernetzwerk

Am 08. Januar 2019 fand in der Adula Klinik in Oberstdorf eine gemeinsame Veranstaltung mit dem Allgäuer Unternehmernetzwerk statt. Nach einem kleinem Imbiss begrüßten Dr. Georg Reisach und Michael Insam die Mitglieder des Allgäuer Unternehmernetzwerks. Anschließend hielt Dr. Michael Tischinger, Chefarzt der Adula Klinik einen Vortrag zum Thema "Umgang mit Stress".
Wir freuen uns über den gelungenen Verlauf der Veranstaltung und bedanken uns dafür bei allen Teilnehmer/innen.

Das Allgäuer Unternehmernetzwerk ist ein Verein aus zwanzig jungen Unternehmern aus allen Branchen, die es sich zum Ziel gemacht haben, Kindern & Jugendlichen, die vielleicht nicht das optimale Umfeld haben, um sich entwickeln zu können, zu fördern und zu unterstützen. Geld ist an dieser Stelle nicht immer das Allheilmittel. Bewusst haben sie sich dazu entschieden, nicht nur monetär zu helfen. Mit Beratung, Zeit und Engagement auf allen Ebenen unterstützen sie Projekte wie „Mikki“ vom Kinderschutzbund Kempten.

Wir freuen uns, uns mit einer kleinen Spende an diesem tollen Projekt zu beteiligen.

https://unternehmernetzwerk-allgaeu.de/

 

Zurück