Ehemaligentreffen 2023 - Adula Klinik

 

Zum diesjährigen Ehemaligen-Treffen vom 23. - 25. Juni 2023 fanden sich rund 300 ehemalige Patientinnen und Patienten in der Adula Klinik ein.

Am Freitagabend eröffnete Dr. Georg Reisach, Gründer Inhaber und Spiritus Rector der Reisach Kliniken, offiziell die Veranstaltung mit der Begrüßung der ehemaligen und derzeitigen Patientinnen und Patienten sowie aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nach der nschließenden Begrüßung durch Geschäftsführer Benedikt Reisach und der Chefärztin, Dr. med. Patricia Appel, stellten sich das Leitungsteam sowie weitere neue Mitarbeiter den Anwesenden vor.

Am Samstagvormittag sprach Dr. med. Patricia Appel im bis auf den letzten Platz gefüllten Info-/Komitteraum zum Thema „Resilienz“. Am Nachmittag fanden verschiedene Workshops statt, nebenbei ein dauernder reger Austausch unter den ehemaligen und aktuellen Patienten und Patientinnen sowie abends der Bunte Abend mit anschließender Disco.

Höhepunkte am Sonntagvormittag war der große Abschlussgottesdienst mit Dr. Georg Reisach.

Bei guter Laune, toller Stimmung und bei meist sehr gutem Wetter wurde 3 Tage lang gefeiert und wir freuen uns über ein rundum gelungenes Fest und bedanken uns bei allen, die an dieser Veranstaltung mitgewirkt haben.


Wie sehr sich die ehemaligen Patientinnen und Patienten auf das wieder stattfindende Ehemaligentreffen freuten, konnten wir bereits aus den zahlreichen Kommentaren zur Anmeldung sehen.

Hier noch ein paar Bilder von Freitag und Samstag (anklicken zum Vergrößern)


Ehemalige Patient*innen erzählen über sich und die Adula Klinik

Auf dem Ehemaligentreffen der Adula Klinik im Juni 2023 haben wir Teilnehmer*innen aufgerufen, uns bitte etwas über sich und ihre Zeit in der Adula Klinik zu erzählen. WIr haben gefragt, warum sie in der Adula Klinik waren, was sie dort als besonders empfanden und wie es Ihnen heute geht.

Hier ihre Antworten, authentisch und berührend. Es ist ein tolles Feed-Back für die geleistete Arbeit des gesamten Klinik-Teams.

 

Sebastian

5:01 Min.

Statement Sebastian

Bärbel

9:12 Min.

Statement Bärbel

Bettina

4:25 Min.

Statement Bettina

Josef

7:01 Min.

Statement Josef

Karina

9:34 Min.

Statement Karina

Wolfgang

9:18 Min.

Statement Wolfgang

Sven

8:24 Min.

Statement Sven

Maximilian

5:14 Min.

Statement Maximilian

Jiri

8:41 Min.

Statement Jiri

Max

1:50 Min.

Statement Max